ASTRAYA + UNBITE

21. Januar 2023 | 20:30 Uhr


Alternative Rock

 

ASTRAYA

ASTRAYA ist eine Post-Alternative Rockband aus Stuttgart. Ihr einzigartiger Sound scheint direkt aus einem anderen Universum zu kommen. Sphärischer Postrock trifft Metal trifft große Emotion. Dies alles gepaart mit einem gewissen Weltschmerz und dem Wunsch ganz woanders zu sein. In ihren Texten beklagen sie die Verrohung unserer Gesellschaft und stellen tiefgreifende Fragen über unsere Existenz.

Das Ziel der fünfköpfigen Band ist es, mit epischem Gesang, außergewöhnlichen Riffs und einem dunklen, melancholischen Spirit, die Bühnen unserer Welt zu erobern und uns mit ihrer Musik zu verzaubern.

 

UNBITE

„Ganz tief in der Nische gedeiht oft die interessanteste Musik. Die aus Noiserock-Veteranen zusammengesetzte Band Unbite sollte man sich unbedingt anhören. Aber Vorsicht, das klingt heftig. […]
– Stuttgarter Zeitung


Veranstalter
Kultur- & Kommunikationszentrum ALTE MÜHLE e.V.
Preis
10.- € / 8.- € (ermäßigt)
VVK
keiner